Unsere Winterpause ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider noch verlängert worden! Wir freuen uns schon sehr wenn wir wieder aufsperren dürfen und euch bei uns begrüßen dürfen!

 

Gelassen geniessen.

Das Malat Hotel komplettiert das Malat Weingut. Als inspirierender Ort für vielseitige Menschen.

9 Suiten und 1 Apartment. Moderne Architektur und heimische Materialien gefühlvoll kombiniert: Die Mauern aus den Steinen des alten Hafnerhauses, die Formen kubisch und klar. Innen dominiert stilvolle Zurückhaltung, außen ist die Natur Hauptdarsteller: Das Malat Hotel liegt inmitten von Weingärten, mit imposantem Blick auf Stift Göttweig.

Unser Wein-Boutiquehotel: Eine Destination für Individualisten, Naturbeobachter und Entspannungsfanatiker, für Weinkenner und Gourmets, für Sportbegeisterte, Kulturliebhaber und Philosophen – oder wer immer Sie gerade sind.